Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Werden Touch-Display von Kunden gut angenommen?

Hi, 

ich habe ein Cafe eröffnet vor einem halben Jahr. Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln und unserem jungen Publikum immer neue Wege zu eröffnen. Ein besonderer Clou bei uns sind die speziell und frisch angefertigen Baguettes nach Kundenwunsch. Um das ganze für die Küche besser zu handhaben, möchten wir Touchdisplays für die Bestellung integrieren. 

Was haltet ihr davon? Würdet ihr sowas lieber verwenden oder ist euch der direkte Bestellprozess beim Personal lieber?

VG


Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-04-18 10:00:16

Gefragt: 6963

Beantwortet: 11554

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter