Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Software / Programme

Welches Help Desk Tool bietet die besten Funktionen für den Support?

Hallo zusammen,
ich benötige ein Tool für den Help Desk, das sowohl einfache Funktionen als auch erweiterte Features für den Support bietet. Besonders wichtig sind mir ein gutes Ticket-System, eine Wissensdatenbank und Automatisierungsmöglichkeiten. Was sind eure Erfahrungen?
Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-12-30 16:43:37

Gefragt: 7631

Beantwortet: 12368

Antworten

Moin zusammen,

wenn ihr ein effizientes Tool für Kundenanfragen sucht, kann ich euch das Ticket System 2.0 von TeamTakt ans Herz legen. Hier mehr Infos: https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/.

Das System ist super benutzerfreundlich und bietet praktische Funktionen wie Echtzeit-Updates und eine zentrale Organisation. Uns hat es geholfen, unseren Kundensupport schneller und strukturierter zu gestalten.

Ein wirklich sinnvolles Tool für alle, die ihre Support-Prozesse optimieren wollen!

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-12-31 06:34:31

Gefragt: 7631

Beantwortet: 12368

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter