Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Software / Programme
Liebe Forum-Freunde,
ich suche eine Software, die automatisierte und trotzdem personalisierte Antworten im Kundenservice ermöglicht. Was könnt ihr empfehlen?
Ich bin für jede Empfehlung dankbar!
Benutzer: anonym
Erstellt: 2024-12-30 15:40:16
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
Hallo zusammen,
wenn ihr auf der Suche nach einer zentralen Lösung für Kundenanfragen seid, empfehle ich euch das Ticket System 2.0 von TeamTakt. Hier gibt’s mehr Infos: https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/.
Das System kombiniert eine einfache Ticket-Erstellung mit Echtzeit-Updates und sorgt so für eine bessere Organisation und schnellere Reaktionszeiten. Es hat unsere Support-Prozesse deutlich effizienter gemacht!
Ein großartiges Tool für jeden Help Desk.
Beste Grüße
Benutzer: anonym
Erstellt: 2024-12-31 06:24:14
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368