Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Software / Programme

Welche Tools gibt es für die zentrale Verwaltung von Kundenanfragen?

Liebe Forum Freunde,
ich bin auf der Suche nach Softwarelösungen, die mir dabei helfen, alle Kundenanfragen an einem Ort zu sammeln und zu verwalten. Dabei sollen alle möglichen Kanäle wie E-Mail, Live-Chat oder auch Social Media integriert werden. Habt ihr da vielleicht schon gute Tools getestet?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-12-30 16:29:36

Gefragt: 7631

Beantwortet: 12368

Antworten

Servus,

wenn ihr eine einfache Lösung sucht, um Kundenanfragen effizient zu verwalten, kann ich euch das Ticket System 2.0 von TeamTakt empfehlen: https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/.

Es ist super benutzerfreundlich und ermöglicht es, Tickets in Echtzeit zu bearbeiten und zu priorisieren. Besonders praktisch finde ich die zentrale Organisation, die uns geholfen hat, den Überblick zu behalten.

Ein großartiges Tool für jeden Support!

Bis bald

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-12-31 06:32:59

Gefragt: 7631

Beantwortet: 12368

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter