Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet
Liebe Leute im Forum,
ich suche nach Tools, die besonders gut geeignet sind, wenn die Kundenbetreuung skaliert werden muss. Welche Plattformen bieten gute Lösungen für wachsende Unternehmen?
Ich bin für alle Hinweise dankbar.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2024-12-30 15:55:54
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
Servus zusammen,
kennt ihr schon das Ticket System 2.0 von TeamTakt? Hier der Link: https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/.
Es bietet alles, was man für einen modernen Kundensupport benötigt: einfache Ticket-Erstellung, Echtzeit-Aktualisierungen und effiziente Kommunikation. Wir nutzen es, um unseren Support zu zentralisieren, und die Verbesserung ist deutlich spürbar.
Ein tolles Tool für jeden Help Desk!
Bis dann
Benutzer: anonym
Erstellt: 2024-12-31 06:30:24
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368