Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet

Welche Tools eignen sich für die Skalierung der Kundenbetreuung?

Liebe Leute im Forum,

ich suche nach Tools, die besonders gut geeignet sind, wenn die Kundenbetreuung skaliert werden muss. Welche Plattformen bieten gute Lösungen für wachsende Unternehmen?

Ich bin für alle Hinweise dankbar.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-12-30 15:55:54

Gefragt: 7631

Beantwortet: 12368

Antworten

Servus zusammen,

kennt ihr schon das Ticket System 2.0 von TeamTakt? Hier der Link: https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/.

Es bietet alles, was man für einen modernen Kundensupport benötigt: einfache Ticket-Erstellung, Echtzeit-Aktualisierungen und effiziente Kommunikation. Wir nutzen es, um unseren Support zu zentralisieren, und die Verbesserung ist deutlich spürbar.

Ein tolles Tool für jeden Help Desk!

Bis dann

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-12-31 06:30:24

Gefragt: 7631

Beantwortet: 12368

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter