Hallo in die Runde!
Bei uns in der Firma ist demnächst ein größerer Umbau geplant. Da wir ja trotzdem weiterarbeiten müssen, bin ich gerade auf der Suche nach einer Alternativlösung, um den Bürobetrieb aufrecht zu erhalten. Das bisherige Bürogebäude wird für die Bauzeit (ist sicherlich einige Wochen!) nicht betretbar sein. Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee, wie man so einen Fall effektiv lösen kann? Unsere Firma befindet sich im Großraum München und ich bin für wirklich jeden guten Tipp dankbar!
Vielen Dank,
Grete
Erstellt: 2023-09-12 15:19:46
Am einfachsten ist es sicherlich, dass ihr schaut euch einen
Bürocontainer zu mieten. Diesen kann man zum Beispiel auf der Parkfläche aufstellen und für den Übergang als Büroraum nutzen. Das gute daran ist, dass diese Container auch über eine Heizung verfügen, sofern ihr das benötigt. Ich weiß ja nicht, wann eure Bauarbeiten stattfinden sollen, aber wenn sich die Baumaßnahmen in den Herbst oder Winter hineinziehen, würde schon empfehlen, auch eine Heizung zu nehmen, sonst wird es vermutlich sehr kalt. Am besten lasst ihr euch einfach mal über die verschiedenen Möglichkeiten und Lösungen, die für eure Situation passen, beraten.
Erstellt: 2023-09-13 12:14:21