Hallo, Also ich besuche regelmäßig verschiedene Messen (außer zur Zeit natürlich). Das Angebot von den Veranstaltern ist ist wirklich groß. Um das Marketing zu optimieren, könntet ihr eine Ladestation mieten.
Dieser Servive würde denke ich bei vielen positiv in Erinnerung bleiben. Die Messe-Besucher haben ja alle ein Smartphone dabei, mir ist auch schon mal passiert das ich während einem Messebesuch vergeblich nach einer Lademöglichkeit gesucht hatte... Deshalb mein Vorschlag mit der Handyladestation.
Man muss nicht direkt eine Kaufen, man kann diese einfach für den Zeitraum, in dem die Veranstaltung stattfinden wird, mieten. Falls Du meinen Vorschlag intessant findest, könntest du dich hier näher informieren: https://akkumat.info/ladestation-mieten/. Ansonsten, kommen Kaffee und Kuchen immer gut ansmiley
Benutzer: LooneyLinda
Erstellt: 2020-04-17 12:40:09
Gefragt: 31
Beantwortet: 73
0 Stimmen
Bevor du eine Messe besuchst, würde ich an deiner Stelle erst einmal einen gescheiten Messebau beauftragen mit deinem anliegen.
Da gibt es gute und schlechte Anbieter. In der Regel kannst du das anhand von den Bewertungen ersehen!
Benutzer: anonym
Erstellt: 2022-04-07 09:11:55
Gefragt: 6983
Beantwortet: 11601
0 Stimmen
Wenn Du vielleicht auf der Suche nach verlässlichem und erfahrenem Personal für Events und Promotionen bsit, ist TRUST Promotion die perfekte Wahl. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung bietet TRUST Promotion eine breite Palette an Dienstleistungen, darunter Messe-, Event- und Promotionpersonal. Das Unternehmen stellt rechtssicher nach dem Arbeitnehmerüberlassungsgesetz ein und kann kurzfristig qualifiziertes Personal deutschlandweit bereitstellen.