Ja ich hatte den schwarzen Mann einmal am Bett stehen. Ich war früher ins Bett gegangen als mein Mann. Plötzlich merkte ich wie mich jemand anhaucht. Irgendwann wachte ich dann auf und dann so ich jemanden mit einem ganz großen schwarzen Hut vor mir stehen. Ich hatte mich so erschrocken das ich nicht einmal mehr um Hilfe rufen konnte. Mein Mann bemerkte aber das irgendetwas nicht stimmt und kamm ins Schlafzimmer rein . Er hatte niemanden gesehen. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das es nur Einbildung oder ein Traum war. Es war so real. Habe heute manchmal noch angst, wenn ich allein bin.
Benutzer: anonym
Erstellt: Unbekannt
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
25 Stimmen
hallo, ich hoffe dass es dich nicht beunruhigt aber ich glaube auch nicht dass es ein traum oder einbildung war. geh mal auf
Mir ist auch so etwas passiert meine freundin und ich saßen in meinem zimmer wir wollten die kleine schuplade unter meinem Bett auf mach aber dann,ging sie von selbst auf und ene Melodie kam raus und irgend ein mann saß auf meinem Bett.Aber leider konnte meine Freundin ihn nicht sehen. Dann sind wir schreiend zu meiner Mutter gerant .
Benutzer: anonym
Erstellt: 2012-02-27 17:41:32
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
8 Stimmen
Als ich 9 Jahre alt wahr da wollte ich nach der schule nach hause gehen.
Ich war ungefähr 1 Kilometer von unserem Haus entfernt.
Da passierte es : Es wurde ein bisschen dunkel und ein rabe krähte plötzlich kam ein mittelstarker wind auf mich zu. da schaute ich mich um und da sah ich ein schwarzer Mann mit einm hut und einem mantel der keine füße,hände und kopf hatte er lief sehr lief sehr schnell und verschwand auf ein mal wie im luft.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2012-10-07 12:04:29
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
12 Stimmen
Als ich 14 war hatte ich mein erstes Handy gekriegt und wollte einfach nicht schlafen gehen ich hab sogar in mein Dunklem Kinderzimmer herum geknipst als ich das handy dann woanders hinbewegt habe sah ich etwas vor mir es war ein Schatten aber noch dunkler als mein Zimmer. Ich wusste nicht was dies war und guckte nur als er die Augen auf machte war es Rot ich spürte das er da war und ich hatte auch den beweis !
Ich hatte ja mit dem Handy rumgeknipst und hab ihn auf ein Bild erwischt was ich mir immer wieder angeguckt habe und die Umrisse sah man deutlich was scheiße war nach 3 tagen gab das Handy auf und war einfach so Kaputt !
Manchmal sehe ich die Gestalt noch im Dunklen und ich weiß das er mir Angst machen will, selbst im Traum erscheint er mir sehr oft als eine Schwarze Version die sich immer Auflöst
Komisch aber was solls
Ich hatte mal gelesen das Der Schwarze Mann die Kinder holt deren Eltern eine Sünde begangen haben und nicht bestraft wurden und desshalb die Kinder holen wollen. Bislang bin ich immer noch da. Ausser das ich nun immer noch Panik im Dunkeln hab weil ich Schritte höre oder Jemand meinen Namen ruft als würde ich Schlafen aber ich bin hellwach.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2013-01-24 14:14:25
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
7 Stimmen
Hallo zusammen. Eigentlich wollte ich im I-net nach einem "schwarzen Mann" suchen, der Schulden bei meinen Kunden eintreibt ;-)
(wollte mir damit mal den Frust über diese Idioten rauslassen...)
Dabei stieß ich jedoch auf diese und weitere Seiten mit berichten von kindern/erwachsene, die erfahrungen mit dem schwarzen mann gemacht haben. einerseits auch als Kinder oder aber auch als erwachsene.
hier meine kleine geschichte: ich war, denke ich 6-8 jahre alt. mein bruder (heute 40) und ich(39) hatten unabhängig, aber in der selben nacht auch solche erfahrungen gemacht.
in meinem elterhaus (reihenhaus) aus dem jahre 1500 in thüringen unweit von jena hatte wir unsere Kinderzimmer in der 2 Etage. über uns war/ist noch ein zweigeschoßßiger dachboden. die kinderzimmertüren lagen sich genau gegenüber. dazwischen lag flur bzw. das treppenhas. im rechten winkel dazu war die tür, die zum dachboden führte.
als ich eine nachts wegen etwas unruhe im treppenhaus bzw. in meines bruders zimmer kurz aufwachte, schaute ich richtung meines bruder zimmer. da stand ein mann mit langem mantel und hut in meiner tür und lehnte sich am türstock an. er hatte die hände in den taschen. da bei meinem bruder im zimmer licht brannte, dachte ich mir nichts weiter dabei. vielleicht habe ich es mir auch nur schön geredet, um schnell weiterschlafen zu können.
das wars eigentlich für meinen teil.... ich kann nicht sagen, dass ich in diesem moment angst hatte. ich konnte schliesslich sehlenruhig weiter schlafen.
kurrios nur, dass es scheinbar vielen so erging. ???
einen tag später (so denke ich heute) es kann aber auch wochen/monate/jahre später gewesen sein, habe ich das meinem bruder erzählt. er bestätigte diese sache ziemlich genauso wie ich. allerdings kann ich mich an seine worte nicht mehr so genau erinnern.
ich werde ihn heute mal bitten, sich das hier durchzulesen und seine erinnerungen hier niederzuschreiben.
Gute nacht :-)
Benutzer: anonym
Erstellt: 2013-02-06 22:26:46
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
6 Stimmen
Hey zusammen meine freundin ist 19 und hat heute nacht eine schwarze gestallt gesehen sie wohnt im 1 .OG im mehrfamilien haus die gestallt nach ihren angaben trg einen schwarzen hut und einen mantel ist sich unsicher ob es der schwarze man war wenn ja was bedeutet das für sie ? Er stand drausen und schaute zu ihr hoch und kurz darauf wer die gestallt weg
Benutzer: anonym
Erstellt: 2013-07-06 00:07:06
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
8 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2013-07-19 00:35:33
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
2 Stimmen
Ich war 6 ungefär um 4 Uhr hatte ich schlecht geschlafen und wenn ich mal wach bin dann schlafe ich nicht so schnell wieder ein also ging ich zum Flur und dann sah ich den schwarzen Mann und schreite vor Panik schmiss ich meine Hausschuhe auf ihn es war so als währen mein schuhe ab geprallte er sah mich Ängstlich an als würde er mich nicht erschrecken wollen mein Mutter war wach rannte zum Flur und hat das licht an gemacht gab mir was zu trinken und glaubte mir nicht sie sagte es wäre ein schatten. Ein Paar tage später ging ich mit meiner Schwester und Cousin raus es wahr dunkel und dann sahen wir den schwarzen Mann wieder wir schrien machten die Tür zu und gingen zu unseren Eltern villeicht will er nicht dass wir Nachts wach bleiben und raus gehen.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2013-07-19 00:36:29
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
6 Stimmen
Hallo,
ich war damals ca.7-9 Jahre alt (weiss es nicht mehr so genau) auf jeden Fall hatten ich und meine Schwester (3 Jahre jünger) ein gemeinsames Zimmer...wir schliefen in einem Doppelbett...meine Schwester schlief auf der Seite die neben der Tür war und ich auf der Wandseite... mitten in der Nacht wurde ich dann wach (ich schlief mit dem Gesicht zur Tür) und als ich die Augen aufmachte sah ich eine schwarze Gestalt...einen Mann...er trug einen Jägerhut und hatte eine Gewehr über seine Schulter hängen..aber das Gesicht konnte ich nicht erkennen...ich hatte so viel Angst das ich mich zwang meine Augen wieder zu schliessen und so zu tun als ob ich schlafen würde und nichts mitbekommen hab....dann bin ich auch wieder eingeschlafen.
Ich hatte als Kind die Angewohnheit wenn ich auf dem Rücken schlief streckte ich meinen Arm der auf der Wandseite war immer hoch....nach dem Erlebnis dauerte es auch nicht lange...war es noch heftiger...da schlief ich mit ausgestreckten Arm und mitten im schlaf packte mich was am Arm das tat verdammt weh...als ich vor Schmerz die Augen aufriss blickte ich in leuchtend rote Augen und ich fing zu schreien an...da kamen dann auch schon meine Eltern ins Zimmer rein machten das Licht an und die Augen waren weg....
Meine Schwester hatte noch nie so ein Erlebnis...und diese beiden male waren auch meine einzigen Erlebnisse solcher Art. Aber ich weiss nicht mehr ob die Gestalt die mich am Arm packte etwas gesagt hatte...
Ich dachte bis heute (30) das ich die einzige wäre der es so erging...aber anscheinend gibt es doch mehrere Menschen denen es so ging.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2013-09-18 02:00:24
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
5 Stimmen
ich war 5-7 jahre alt schlief bei meinen eltern da ich in meinem zimmer nicht schlafen konnte. ich schlief in der mitte,ich wachte nachts auf keine ahnung wie spät aufeinmal sah ich eine schwarze gestallt über meine mutters alten schmuck schrank gebeugt dieses ding brabbelte etwas hat mich aber nicht bemerkt
(habe noch 3 geschwister die ungefähr im selber altersind die es nicht gewesen seinen konnten dieses teil hatte die größe eines erwwachsenen) es sah so aus als würde es etwas suchen oder etwas verstecken ich hatte eine solche angst ich könnte mich nicht mehr bewegen ..naja ich habe es ca 2 min beobachtet könnte es so sehen wie ich andere leute sehe ! dann verkroch ich mich vorsichtig unter die dekce und schlief irgendwann wieder ein..
ich glaube es wusste nicht das ich in diesem zimmer geschlaffen haben .... habe es niewieder gesehen. heute bin ich 25 und habe diesen thread hier zufällig endeckt .naja den schrank habe ich von meiner mutter bekommen da er sehr schön ist mich interessiert bis heute was das ding an diesem schrank wollte
Benutzer: anonym
Erstellt: 2013-10-14 13:52:14
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
3 Stimmen
jan van helsing schrieb über dieses wesen es soll der tod sein
Benutzer: anonym
Erstellt: 2013-10-14 14:18:07
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
3 Stimmen
Thanks for another magnificent post. Where else may just anybody get that kind of info in such a perfect manner of writing? I have a presentation next week, and I'm at the look for such information. feecbeedgkea
Benutzer: anonym
Erstellt: 2014-05-25 20:46:28
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
5 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-01-24 11:17:50
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Ich finde ganz erstaunlich wie viele Leute hier über die gleiche Erscheinung berichten.
Meine Begegnung mit dem schwarzen Mann hatte ich schon fast vergessen, bis mir eine Freundin von ihrer kleinen Nichte erzählte, die einen schwarzen Mann sieht und deswegen nicht schlafen kann.
Da ist mir alles wieder eingefallen. Ich hatte mich einfach lang nicht mehr damit beschäftigt.
Ich kann überhaupt nicht mehr sagen, wie alt ich war, aber ich muss auch um die 10 Jahre alt gewesen sein.
Ich wachte nachts auf und sah einen sehr sehr großen schwarzen Mann mit einem langen Mantel und einem runden Hut in meinem Zimmer stehen. Ich war nicht richtig erschrocken, sondern fürchtete mich nur etwas. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass er schon lange da war.
Er starrte mich einfach an und ich legte mich wieder hin und versuchte zu schlafen.. Warum ich so ruhig geblieben bin kann ich heute nicht mehr sagen.
Ich habe das meinen Eltern am nächsten Tag erzählt und meine Mutter erzählte mir damals, dass das mein Schutzengel wäre. Sie sagte, dass alle Menschen, die auf der Welt mal etwas Böses getan haben, nach ihrem Tod nicht einfach so in den Himmel aufsteigen können. Sie müssten sich erst als Schutzengel über andere Menschen beweisen.
Die Geschichte half mir damals sehr damit umzugehen.
Ich wachte nachts immer um die gleiche Uhrzeit auf. So zwischen 3 und 4 Uhr morgens. Ich fing an mich mit dem schwarzen Mann, von dem ich nur die Konturen sehen konnte, zu unterhalten. Ich erzählte ihm, was meine Mutter mir erzählt hatte und ich hatte das Gefühl er würde lächeln. Also saß ich nachts in meinem Bett und habe mit ihm gesprochen. Ihm gesagt, dass ich mich vor ihm fürchte, aber ich ja eigentlich weiß, dass er mir nichts Böses will. Kleine kindliche Selbstgespräche also.
Ich bin sogar aufgestanden und habe im Zimmer geschaut, ob es ein Schatten sein könnte und habe die Rolladen hoch und runter gemacht, um zu sehen, ob er sich verändert.
Am nächsten Tag stand er dann woanders, wie um mir zu zeigen, dass es egal ist, wo er sich befindet.
Ich habe diesen Mann so oft gesehen, dass ich nachts sogar aufgewacht bin und Angst hatte, dass er nicht da ist.
Heute kann ich nicht mehr sagen, wie lange das so ging. Es wurde eben normal für mich und ich habe auch aufgehört mit ihm zu sprechen, doch mir war immer klar, dass er da war.
Dies ging alles bis zu einem gewissen Punkt.
Eines nachts wachte ich mal wieder auf und der Mann saß auf meinem Bett. Unglaublich nah. Ich erschrack ganz schrecklich und kroch in die hinterste Ecke. Ich war wie paralysiert. Ich versuchte wieder einzuschlafen und das zu ignorieren. Heute kann ich mir nicht mehr erklären, wieso ich so gehandelt habe. Wenn ich heute sowas sehen würde, wäre meine letzte Reaktion wahrscheinlich zu schlafen :D aber ich kann es mir wie gesagt nicht erklären.
Die nächste Nacht in dem ich ihn sah, stand er wieder an seinem Platz neben dem Kleiderschrank, den er deutlich überragte.
Ich sprach ihn an und sagte ihm, dass ich das nicht gut fand, dass er so nah war und dass er mir große Angst gemacht hat. Ich erzählte ihm, dass ich ihn mögen würde, aber das sei dann doch zu viel. Es tat mir ,warum auch immer, schrecklich Leid und ich bekam Mitleid mit diesem Mann. Also fing ich an ihm zu erzählen, dass ich keine Angst hätte wegen dem, was er villt in seinem früheren Leben getan hatte, sondern weil ich nicht so richtig wüsste wer er ist. Ich sagte, dass ich glauben würde, dass er ein guter Mensch ist, weil er gut auf mich aufpassen würde und dass ich ihm verzeihe.
Nach dieser Nacht sah ich diesen Mann nicht mehr. Ich habe eine wage Erinnerung von einem Abschied, aber das kann auch Einbildung sein. Es ist schon sehr lange her. Heute bin ich 20 Jahre alt und ich denke, seitdem meine Freundin mir von ihrer Nichte erzählt hat, sehr oft daran.
Es hat mich schockiert als ich im Internet so viele Posts von Leuten gelesen habe, denen ähnliches wiederfahren ist. Ich habe meine Erlebnisse vorher als kindliche Hirngespinste abgetan, doch dass andere ihn auch gesehen haben und ihn sogar optisch identisch beschreiben gibt mir schon zu denken. Ich weiß auch wirklich nicht was ich davon halten soll.
Da es mich so beschäftigt, habe ich meinen Vater und meine Mutter gefragt, ob sie sich daran erinnern, dass ich damals diese Erscheinung hatte.
Mein Vater meinte nein, aber sagte nur, dass er das als Kind auch hatte. Weiter wollte er nicht drüber reden, er meinte nur es gibt villt Dinge, die sind einfach so. Ganz komisch, da er normalerweise überhaupt kein Typ für sowas ist.
Als ich meine Mutter ansprach erinnerte sie sich. Ich merkte, als sie darüber erzählte, dass sie wirklich an die Geschichte mit den Schutzengeln glaubt. Sie habe so einen Mann noch nie gesehen, aber Oma. Ihr wäre dieser Mann, den meine Oma als überdurchschnittlich groß, über 2m, beschrieb, nachts im Flur begegnet.
Meine Familie glaubt also fest daran, dass es Schutzengel sind, die Menschen beschützen, um danach in den Himmel aufsteigen zu dürfen.
Ich weiß das klingt komisch, aber ich habe jetzt so viel darüber gelesen und wollte euch nun mal meine Erfahrung darüber mitteilen. Haltet davon was ihr wollt, ich kann es ja selbst kaum glauben.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-03-06 08:11:04
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
17 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-04-05 23:47:58
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
2 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-04-05 23:48:43
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-05-07 07:55:22
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-05-07 07:56:17
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
T
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-05-07 08:33:28
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
4 Stimmen
Hii :) hatte selber oft die erscheinung gesehn von diesem Schwarzen Mann aber habt keine angst den das ist eine gute Seele eher gesagt das ist euer eigen Hausgeist dem man respecktieren sollte,er ist der Wächter der Familie er nimmt alles negative auf sich so wie bei den Haustieren, bei mir und meiner Familie ist das so, sobald wir umziehen dan stellt meine Mutter immer ein Glass Wasser darauf Brot oder auch Gebäck und bisshen Salz und sagt meine Mutter auf Russisch das er das an nehmen soll und das er mit zu unserer neuen Wohnung kommen soll, den das freut den Hausgeist.Man sollte aber bedenken das der Hausgeist es nicht mag wenn man unter der Familie flucht oder das die Wohnung dreckig ist weil sonst wird man kranck oder man hat dan probleme und pech im leben, deswegen sollte man im respect würdigen den dan wird auch alles gut :) ! Deshalb keine angst ;)
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-05-07 09:11:13
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
6 Stimmen
Also meine erste begegnung war... Als ich eines Nachts vorm Rechner saß, es war so 1 ihr Nachts und plötzlich!!! Hörte ich ein Flüstern, ich habs eigtl anfangs nicht ernst genommen, dachte das es vorm rechner kamm... Doch dan bekamm ich einen schlag von hinten und ich war wie gelemt aber konnte noch die umgebung erkennen... Wie gelehmt saß ich auf meinem Rollstuhl.. Und plötzlich zog jemand meine Hose aus, ich hatte mega panki und dan als meine Unterhose ausgezogen war, fing jemand an, an meinen Penis zu rubbeln,, jetzt ohne witz" irgend jemand fing an ,mir eine zu wichsen, ich war erregt mein Penis wurde steif, und dan als ich mit den Augapfeln nach rechts sah, sah ich nen Schwarzen Mann !!!! Ich bekamm angst, zugleich erregt du den Geisterwichs, danach fing ich an ab zu spritze, und dan kamm ich wieder zu mir.... Ich war erstmals sprachlos?? Und dan als ich nach unten sah, sah ich das meine Hose runter gelassen war und dan war da so ne Schwarze klebrige masse an meinen Penis??! Ich fragte mich woher es nur kommt!!? Danach ging ich auf YouPorn und fing an auf Geister Pornos zu wichsen, durch die Schwarze masse gings richtig ab !!!!
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-05-28 06:38:30
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
37 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-07-24 20:03:38
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
2 Stimmen
Hi,ich hab den schwarzen Mann auch gesehen ich war 6-8 Jahre alt.ich stand um 1 Uhr auf in der Ecke stand ein schwarzen mann mit Hut und Mantel.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-07-24 20:07:42
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
ALS WENN JEMAND SO WAS MACHEN WÜRDE ALS WENN DIR JEMAND DIE HOSE RUNTWRZIEHT UND ALLES ALTER TU NEC SO
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-08-02 13:38:35
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
6 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-08-13 09:34:43
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
2 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-08-26 12:24:19
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Hallo :)
Meine Kollegin hat mich an eine Geschichte erinnert. Sie ist sehr kurz aber beschreibt das selbe. Ich kam auf dem Weg vom Klo zum Bett an einem begehbaren Kleiderschrank vorbei worin er stand. Es waren nur seine Konturen erkennbar. Komplett in schwarz nur auf seinem Hut war eine graue Lasche. Ich habe mich auch nicht wirklich getraut genau hinzuschauen weil der Mann so groß war. Auch bekleidet mit einem Mantel und einem großen kegelförmig abgerundeten Hut. Es wirkte recht bedrohlich weil er mich zu beobachten schien er stand aber ganz regungslos und still da. Am nächsten Tag war er weg. Zu deisem zeitpunkt war ich allerdings schon 17 oder 18 Jahre alt!!! Bei meiner Kollegin und ihrer Schwester war es im Kindesalter. Ihre sonst so sensiblen Eltern sind in der Nacht des Entdeckens von dem Geschrei der Kinder nicht wach geworden. Aber warum sehen alle einen über 2Meter großen schwarzen Mann mit mantel und Hut???
Mir selbst wurde nie eine solche Horrorfigur in den Kopf gesetzt
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-09-22 13:04:04
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
3 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-10-13 22:31:33
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Als mich mein bester Freund gestern Nacht mit dem Auto nach Hause gefahren hat, haben wir eine seltsame Entdeckung gemacht. Wir fuhren mit dem Auto bei Regen, da es Nacht um 4:15 Uhr war, waren wir so ziemlich alleine auf der Landstraße und fuhren auch nicht besonders schnell, ich schätze mal 60 km/h. Plötzlich sahen wir beide unabhänig voneinander genau das selbe. Am Straßenrand rechts war eine menschliche Gestalt auf einem Fahrrad, aber er fuhr nicht. Das Fahrrad hatte vorne Licht, der Mann schien auf dem Fahrrad zu sitzen, aber er fuhr nicht. Er war schwaz gekleidet, aber ehr menschlich, kein Umhang oder so.... und hatte ein weißes sehr langes Gesicht, aber nicht dreidimensional sondern flach mit sechs schwarzen Löchern, so angeordnet wie die Punkte auf einem Würfel bei einer sechs. Uns war sofort klar, dass hier was nicht normal ist.....Wir drehten nach 1 Minute um, um uns nochmal davon zu überzeugen was wir gesehen hatten, aber der Mann war weg. Hat hier jemand schon so eine Erfahrung gemacht. Uns geht das Erlebnis nicht mehr aus dem Kopf.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-11-28 21:10:59
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Hallo ich bin 11 und habe ihn gestern in der Schule gesehen er hatt mich bis nach Hause verfolgt als ich das meinem Vater erzählte hatt er MIR geraten auf diese Seite zu schauen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2015-12-16 16:11:38
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Hallo ich bin 14 Jahre
ich war circa um 22:45 Uhr draußen
als ich nach Links Richtung Straße sah, sah ich eine Große dürre Gestalt mit Weißen Füßen sehr schnell wegzurennen.
Drei Tage zu vor hörte meine Oma an ihr Schlafzimmer Fenster alte 20er Jahre Musik auf einen Plattenspieler hören es ging lange und es war eher weiter weg.Im der gleichen Nacht klopfte es ein meiner Tantes Tür als sie an die Tür gang hörte das Klopfen auf.Meine Cousin sah die Gleiche Gestalt wie ich wie es ihn beobachtete. weis jemand was das seien könnte
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-01-04 23:10:23
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Hallo. Als ich ca. 8-9 war, habe ich eine Gestalt in meinem Zimmer gesehen. Sie trug ebenfalls einen langen Mantel und einen Hut. Allerdings waren sowohl Mantel als auch Hut beige. Das Gesicht der Gestalt sah aus wie das einer Echse. Es war orange, weiß und gelb. Den Körper konnte ich wegen des Mantels nicht erkennen. Die Gestalt stand mehrmals in der Ecke meines Zimmers hinter dem Schrank. Sie hat mich beobachtet. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Jetzt bin ich 25 und frage mich, was das damals war.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-02-02 16:48:40
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-03-17 22:39:12
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
2 Stimmen
das komische ist viele sagen es sei einbildung halt die psyche spielt einem einen streich bei mir hat er sich sogar an meinem körper bedient gibt es ihn den nun ??
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-04-25 08:37:06
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
bihfuss
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-04-25 12:16:41
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Als ich zwischen drei und vier Jahren war, stand ich vor´m Spiegel im Schalfzimmer meiner Eltern und habe dort für den nahenden Frühling ein paar Kleidchen meiner fünf Jahre älteren Schwester anprobiert .
Der Rest der Familie, meine Schwester, meine Mutter und ich glaube auch meine Oma waren auch zuhause.
Dort war ein großer Spiegel und wenn man dort hineinsah, konnte man direkt in das Schalfzimmerfenster , hinter einem gucken, mit dem Blick hinaus.
Ich blickte in den Spiegel und es war so ca. 18:300h , das weiß ich noch so gut, da mein Vater meißtens um diese Uhrzeit von der Arbeit kam, wie auch am besagten Tag, ich sah also in den Spiegel und plötzlich sah ich, dass mich ein Mann, in schwarz gekleidet , mit einem Hut auf dem Kopf und die Gesichtskonturen konnte man nicht weiter erkennen beobachtete.
Wir wohnten im sechsten Stock, demzufolge müsste der Mann ja RIESIG gewesen sein.
Als ich den Mann sah, schloß mein Vater gerade die Wohnungstüre auf und ich rannte in seine Arme und rief :" Papi, Papi, da ist ein Mann am Fenster ...!"
Als wir nachsahen, war alles, wie normal, nichts.....ein Blick auf die Weite des Himmels und ein paar Dachspitzen, die in die Höhe ragten.
In der Nacht schlief ich zwischen meinen Eltern in deren Schlafzimmer und wachte des Nachts auf und da sah ich hunderte von kleinen, tanzenden LICHTERN, die durch das Schlafzimmer, leicht summend geflogen sind !!
Ich beobachtete diese und bin dann wieder eingeschlafen.
Jahrzehnte habe ich nicht an das Geschehene gedacht , ab und an mal und egal, wem ich davon erzählt habe, ich glaube, niemand glaubte mir so wirklich und ich bin bald umgefallen, als ich Eure Berichte hier gelesen habe, denn wir ALLE haben sein Äußeres gleich beschrieben, was mich nur bestätigt hat, dass ich es mir NICHT euingebildet habe, ddenn man stellt sich zwischenzeitlich diese Frage, immer, wieder obwohl man tief im Herzen weiß, dass es so war!!
Es macht mir manchmal Angst und ich buin heilfroh, dass er mir seitdem nicht mehr begegnet ist.
Ich hätte so gerne die Erklärung dafür, welche mich wirklich befriedigt, ich denke, es geht Euch ebenso und ähnlich .
Danke, für Eure Berichte und LG
I
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-05-16 10:03:49
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Ihr sollt aufpassen der Tod kommt irgendwann und dass ist der Beweis dass es ihn gibt
Lg
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-05-24 13:17:31
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Hallo, ich bin inzwischen 19 Jahre alt und als ich die Gestalt sah, war ich 14Jahre alt! Mein Hund schlug in meinem zimmer alarm als der Mann erschien. Er ging über die wand drüber hinter meiner Zimmertüre. Vorher erschien mir meine tote oma und zeigte mir den dududu finger wie früher als ich klein war .. Mich schockte das zu tiefst .. Der mann hatte einen mantel, einen zylinder Hut, schlangen an den Füßen. Ich scjlief dennoch hielt dies für einen Traum. Am nächsten morgen als ich aufwachte war alles normal .. Bis auf dass ich handabdrücke (hämatome) an den schultern und am hals hatte .. Meine mutter ließ den Diakon zum ausweihen kommen .. Ich habe heute noch angst weil ich nicht weis was er damit sagen wollte ..
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-08-08 02:25:20
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Schreibt bitte zu eurem Alter als das passierte mal ca das Jahr ein, wann er da war. Danke
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-08-15 22:14:47
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Schon gruselig sowas
Benutzer: Lukas
Erstellt: 2016-08-24 17:52:49
Gefragt: 184
Beantwortet: 95
0 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-10-14 13:03:50
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Ja, mir ist das auch passiert ich War da 6 Jahre alt und mich hat was berührt dann schaute ich nach Dorn uns sah ihn
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-10-14 13:04:57
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-10-18 09:17:51
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Was kann man gegen diese Gestalt tun?
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-10-18 09:31:48
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Das ist kein Traum und keine Einbildung wenn mehrere Personen ihn gleichzeitig sehen.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-10-18 09:34:00
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Meine Tochter sieht ihn jede Nacht an ihrem Bett stehen. Er steht einfach nur da und starrt sie an. Er ist ganz in schwarz gekleidet also einen schwarzen langen Mantel und einen hut . Und sie ist im wachen Zustand während er da steht. Sie ist 21 Jahre und völlig normal und hat keine psychischen Probleme. Also ich finde es schlimm wenn Menschen die so was noch nicht erlebt haben einfach schreiben das wäre nur ein Traum oder Einbildung oder etwas stimmt nicht mit der Psyche. Das ist Quatsch. Warum sehen dann so viele
menschen die selbe Gestalt. Wenn es doch Einbildung wäre dann wäre es nicht immer der gleiche schwarze Mann oder ?
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-10-18 09:40:19
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
5 Stimmen
Bei uns spukt es seit wir in dieses haus eingezogen sind . Von Geistern , schwarzen Mann bis Dämonen gibt es hier alles. Wer kennt sich da wirklich aus ? Und kann uns helfen sie los zu werden? Bitte um eine ehrliche Antwort.bitte sagt jetzt nicht wir sollen einen Priester holen , das hatten wir schon und es hat alles noch schlimmer gemacht.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-10-18 09:46:25
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Ich habe diesen schwarzen Mann diese Nacht gesehen. Er stand neben mir an meinem Bett. Er war sehr groß, hatte aber keinen Hut, ich habe nur die Umrisse gesehen, er hatte kein Gesicht, alles war schwarz. Ich konnte mich vor Angst nicht bewegen, ich lag einfach nur da. Dann verschwand er wieder... Er hat nicht mit mir gesprochen, er stand einfach nur da und hat mich angeguckt. Ich bin jetzt immernoch ein bisschen geschockt und habe Angst. Dass soviele Menschen diesen schwarzen Mann gesehen haben kann kein Traum sein. Ich bin mir auch sicher, dass ich wach war. Ich habe ihn mit meinen Augen gesehen.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-10-21 14:31:13
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
2 Stimmen
hatte als Kind die selbe Erfahrung ich weiß nicht mehr genau wie alt ich war es müsste so im Grundschulalter gewesen sein . Er war zum Glück nur einmal da aber ich denke bis heute ständig an diese Begegnung und habe das Bild vom schwarzen Mann noch ganz genau im Kopf (heute 23 Jahre)
mich würde mal interessieren wie es euch , die ihn im Kindesalter gesehen haben , im weiteren Leben so ergangen ist . Habt ihr auch das Gefühl irgendwie vom Pech verfolgt zu sein? ich habe schon so viele schlimme Dinge erlebt und frage mich ständig warum bloß ich .Manchmal kommt mir der Gedanke verflucht zu sein , und dann denke ich an die schwarze Gestalt . Hat er was damit zutun ? Mich würde echt mal interessieren ob es jemanden genau so geht wie mir
Benutzer: Cibindy
Erstellt: 2016-10-26 00:30:25
Gefragt: 0
Beantwortet: 1
3 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-11-05 10:33:35
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Hallo als ich ca. 5-6 Jahre alt war wachte ich in der Nacht plötzlich auf und wollte den Lichtschalter anmachen, ich bin mir nich mehr sich ob ich das Licht angemacht habe oder nicht, aber plötzlich sah ich diesen Mann vor mir ich weiss nur noch das er schwarz bekleidet war ich glaube er hatte einen schwarzen Mantel an, aber ich bin mir nicht sicher. Soviel ich weiss habe ich diesen Mann nie wieder gesehen, aber seit dem habe ich immer Panik bekommen wen ich in meinem Zimmer im Bett lag und das Licht aus war, ich habe den Lichtschalter nie gefunden und bin auch schon mehrmals aus meinem Bett gefallen es war so als ob es keine Tür gab und auch kein Lichtschalter gab und ich hatte das Gefühl das mein Bett 10 Meter lang und breit wäre weil ich keinen Ausgang gefunden habe. Immer wen ich im dunklen den Lichtschalter suchte hatte ich das Gefühl das jemand neben meinem Bett steht, dass komische ist ich hatte nur sehr wenig Angst vor diesem Mann. Jetzt bin ich 13 und habe manchmal wen es dunkel ist immer noch angst und finde den Lichtschalter nicht. Ich war mir früher nicht sicher ob ich das nur geträumt habe oder es ächt war, aber seit dem ich jetzt 13 bin, bin ich mir sicher das das ächt war, ich weiss nicht warum ich mir so sicher bin, aber ich habe halt dieses Gefühl das es ächt war.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-11-05 19:54:22
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
4 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-11-07 22:11:33
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2016-11-07 22:12:06
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2017-01-31 17:52:03
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Hey. Ich habe heute in der Schule einen schwarzen Mann gesehen. Es War hell und ich War alleine. Er War irgendwie ziemlich klein...So um die 1,65cm und halt komplett schwarz. Als ich ihn gesehen habe hab ich mich so erschrocken und hatte total Panik.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2017-01-31 17:53:57
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Was ich noch dazu sagen wollten. Ich stand vor einer Glastür - hab mich umgedreht und da stand er - hab mich weggedreht und wieder hin und dann War er weg...Ich wüsste gerne was das zu bedeuten hatte
Benutzer: anonym
Erstellt: 2017-01-31 17:55:39
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
hallo. ich bin mittlerweile 61 jahre alt und hatte vor 20 jahren den schwarzen mann gesehen .
ich schlief tief und fest . doch ich wurde wach und bemerkte eine schwarze gestalt an meinen fussende stehen .zuerst glaubte ich an eine
einbildung meiner sinne . komisch war nur .das ich mich nicht bewegen konnte und heftige todesangst empfand.
ich war nicht in der lage das licht einzuschalten .auch war ich nicht fähig meine frau die neben mir lag auf das wesen aufmerksam zu machen . ich hatte einfach keine stimme.war gelähmt vor angst . das wesen war allerdings nicht so gross .eher klein . es stand nur da und sah mich an .
ich glaubte in diesem moment das es gevatter tod ist der da vor mir stand und mir angst einjagte.ich weiss nicht wann ,aber irgendwann ,ich hatte einfach die augen geschlossen ,dachte es sei einbildung . falsch gedacht von mir . denn als ich die augen öffnete war er immer noch da . also fing ich an mich innerlich gegen diesen spuk zu wehren.da ich keine stimme hatte,rief ich aus leibeskräften nach meiner frau .welche mich aber nicht hören konnte,da meine stimme nur in meinen kopf zu hören war . ich weiss nicht genau wann , aber irgendwann war der spuk vorbei .er war urplötzlich einfach weg und ich konnte das licht anmachen und meine frau wecken .mein erster weg war durch das ganze haus . es gab keine einbrecher .meine kinder schliefen in ihren zimmer und unser hund lag friedlich in seinen korb. ich erzählte meiner frau was ich erlebt habe und durchgemacht habe. sie hat mir alles geglaubt .
in meinen leben hatte ich leider mehrere beinah tod erfahrungen machen müsen . als kleines kind wäre ich fast ertrunken , ich war ein jahr ,später mit elf wäre ich fast erfrohren ,hatte erfrierungen zweiten grades,mit 17 einen selbstmordversuch mit e 605 den ich knapp über lebte .und mit 55 einen herzinfarkt .ich glaube das der schwarze mann nur nach mir sehen wollte .denn ich habe ihn nie wieder gesehen . allerdings geht er mir seiddem nicht mehr aus dem kopf .
Собираем всех желающих для митинг напротив беззакония творимого правительством и правоохранительными органами, а та же повторить воскресный антикоррупционный митинг. Все организационные вопросы обсуждаем у нас на сайте http://take-profit.org/
Benutzer: anonym
Erstellt: 2017-04-26 07:21:38
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2017-05-30 23:17:05
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Hallo ich
Benutzer: anonym
Erstellt: 2017-05-30 23:17:31
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Hallo ich bin 16 jahre alt umd ich sehe seid ca. Ein jahr einen schwarzen man eig. Kann ich nicht sagen ob es ein mann ist da ist ihn immer nur von hinten seh aber aufjeden fall taucht er immer bei mir im hausflur auf und geht die treppen runter man hört keine schritte man sieht nur seinen mantel seinen hut und wie er runter läuft immer eine etage unter mein zimmer verschwindet er in der wand ich weiß nicht ob diese gestallt böse ist kann mir bitte jemand was dazu sagen?
Benutzer: anonym
Erstellt: 2017-05-30 23:21:00
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
займы работающему населению одобрения кредита 99 9% выдача займа физическим лицом займы под недвижимость тула кредит в залог земля взять быстрый займ онлайн в москве, быстро получить взаймы деньги через интернет, микрозайм денег срочные займы в хабаровске с плохой кредитной историей заявка на быстро займы займы в новосибирске новосибирск быстрый займ в златоусте займ пушкинская авто с пробегом в кредит барнаул квартира в залог банку под кредит потребительский кредит в смоленске взять кредит 50 000 000
кредит наличными без справок краснодар срочно нужно 1500000 в долг деньги в займ под расписку екатеринбург pozyczki z bikiem i krd займ под залог птс от частного лица inicjatywa mikro opinie o pracy займ ру в ярославле смс финанс займ на карту кредит на карту виза электрон kredyt konsolidacyjny bez bik krakow
срочный займ наличными на дом кредит с 20 лет онлайн заявка без справок и поручителей учреждение может давать займ пункты займа денег в ижевске под займ мгновенные займы на карту без проверок денежный займ срочно займы в нерюнгри от 18 лет кредит до зарплаты спб срочный займ в красноярске от частного лица
срочный займ на карту онлайн с плохой ки займы на внешнем рынке деньги в долг без залога и предоплат, минимум документов pko bp kredyt hipoteczny decyzja взять займы с 19 лет на карту pozyczki chwilowki radzionkow оформление кредита под залог имеющейся недвижимости kredyt gotowkowy od reki bez zaswiadczen быстро деньги онлайн займ кемерово микро займы в самаре
получить кредит в норильске получить займ в интернете мфо финанс займ займ под залог земли в москве займ денег смоленск
Unglaublich Interessante Erfahrungen. Ich hatte zum Glück noch nie so etwas. LG
Benutzer: whyme
Erstellt: 2017-09-13 13:37:02
Gefragt: 0
Beantwortet: 9
0 Stimmen
Hallo,
Meine Geschichte ist so:Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe in meinem Leben schon mehrere Erfahrungen mit dem Übernatürlichen gemacht. Zum Beispiel sehe ich jedes Mal kurz bevor jemand der mir sehr nahe steht stirbt, einen schwarzen Hund. Meisten innerhalb einer Stunde bevor es so weit ist. War auch jetzt wieder so, also vor kurzem meine Oma gestorben ist. Und jetzt sehe ich seit ihrer Beerdigung ständig einen großen Mann mit schwarzem Umhang und Zylinder.
Nur ist es bei mir so, dass ich sein Gesicht genau sehen kann und er hat auch keine roten Augen, sondern stechend blaue. Er verfolgt mich überall hin und mittlerweile habe ich solche Panik, dass ich bei meinem Bruder in der Wohnung schlafen muss, weil ich nicht länger als 10 Minuten alleine sein kann. Habe dann auch etwas nachgeforscht und gelesen, dass der schwarze Mann als Überbringer schlechter Neuigkeiten (meist schwere Krankheit oder Tod eines geliebten Menschen oder einem selbst) gilt.
Jetzt hoffe ich ja schon fast, dass ich mir das nur alles einbilde, bin aber überzeugt, dass er wirklich da ist und mir auf Schritt und tritt folgt.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2017-10-04 22:54:08
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
2 Stimmen
was kann man tun, wenn man von ihr unsittlich berührt wurde?
Benutzer: PartyPolizei
Erstellt: 2017-10-05 13:39:07
Gefragt: 107
Beantwortet: 66
0 Stimmen
das ist ja gruselig wie sich die ereignisse häufen
... bis heute wusste ich nicht, dass es andere leute mit derselben erfahrung gibt. habe gerade zufällig eine dokumentation zum thema schlafparalyse gesehen. ich konnte parallelen erkennen.
ich hatte ein einziges derartiges erlebnis als kind. ich war damals zwischen 5 - 8 jahre alt. ich wachte mitten in der nacht auf (ich weiss noch, dass mein vater an diesem abend mit einem freund um die häuser zog und unsere mutter mit mir und meinem kleinen bruder alleine zuhause war), ich öffnete die augen und neben mir (hatte meinen kopf neben der zimmertür), stand ein schwarzer mann mit mantel und hut im türrahmen. das gesicht war nicht zu erkennen und er stand da einfach ganz still. ich weiss noch, dass ich extreme angst hatte, aber ich fühlte mich nicht fähig zu schreien oder sonst irgendetwas zu machen. da ich wusste, dass mein vater nicht zuhause war, wollte ich den mann auch nicht wütend machen. ich ging davon aus, dass mein vater vergessen hatte die wohnungstür abzuschliessen und jetzt ein einbrecher in der wohnung war. ich versuchte unbemerkt zu bleiben und schlief dann auch irgendwann wieder ein.
am nächsten tag fragte ich meine eltern, ob irgendetwas gestohlen wurde, dies verneinten sie und fragten nach, wie ich auf diesen gedanken kam.
ich erzählte ihnen vom schwarzen mann, der im türrahmen stand - sie meinten, ich hätte mir da wohl etwas eingebildet (mein vater machte gar spässe darüber, dass er sich verkleidet habe um mich zu erschrecken).
ich habe dieses erlebnis nie vergessen, habe es auch schon anderen leuten erzählt. dabei spüre ich immer wieder, wie es sich angefühlt hatte. ich war mir damals sicher, dass es real war. bis heute habe ich, wenn ich es jemandem erzählt habe, erwähnt, dass ich mir sicher bin, dass damals ein fremder mensch in der wohnung war. nun, seit ich gerade die dokumentation gesehen habe, kann ich mir das gangze erklären.
Ich bin heute 31 jahre alt, hatte diese erfahrung nur ein mal und hoffe auch, dass das so bleibt.
Benutzer: *****
Erstellt: 2017-11-07 15:42:39
Gefragt: 1
Beantwortet: 1
0 Stimmen
Ja ich habe ihn auch gesehen damals begleiteten mich meine beiden freunde nach hause weil es dunkel war es war 17:00 uhr und wir gingen als auf einmal von forne ein man mit einen schwarzen mantel an uns vorbei lief er leif etwas schnell und ich mit meinen freunden gingen weiter ich konnte sein Gesicht nicht sehen weil er auf eine kapuze hatte und runter kuckte und meine nachbarin hat ihn auch gesehen als es dunkel war
Benutzer: anonym
Erstellt: 2018-01-26 21:20:01
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Start chatting with amateurs, exhibitionists,
pornstars w/ HD Video & Audio.
No Registration Required - 100%
Watch Live Cams Now!
http://zo.ee/4ln1K
Benutzer: anonym
Erstellt: 2018-02-02 03:28:50
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Hi, als ich ungefähr 6-8 Jahr alt war habe ich ihn gesehen. Ich war im Wohnzimmer meiner Tante allein, und habe eine Kindersendung geguckt. Ich saß auf dem Sofa und plötzlich sah ich ihn in der Nische zwischen Schrank und Wand stehen. Erst sah ich nur die Schulter und ein Teil seines Hutes, ich kniff die Augen zusammen doch er war da! Ging nicht weg ... ich starrte weiter und dann sah ich seine Augen ich weiß nicht mehr genau könnten rot gewesen sein .. keine Nase kein Mund oder ein Tuch vor den Mund... alles war schwarz! Außer die Augen ... um do länger ich hinsah desto mehr kam er hervor. Ich hielt es nicht mehr aus und rannte zu meiner Tante in die Küche. Ich hatte große Angst! Als ich mit ihr ins Wohnzimmer zurück kam, war es weg. Nie wieder hab ich ihn mehr gesehen.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2018-02-12 16:48:34
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Hallo mir passierte das selbe. Habe mich nie getraut mit jemanden darüber zu reden , außer meiner Psychologin. Und sie sagte dazu nichts. Ich war 12 Jahre alt , als ich ihn das erste mal am Tisch sitzen sah. Zurzeit sehe ich ihn des öfteren. Und weiß nicht was ich fühlen soll. Es ist keine Angst sondern Unsicherheit weil es mir nicht antwortet...
Benutzer: anonym
Erstellt: 2018-04-22 04:04:18
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Wahnsinn, das war echt richtig spannend durchzulesen!!
Bisher ist mir so etwas allerdings noch nicht passiert (zum Glück).
Benutzer: Chiquitita
Erstellt: 2018-04-24 13:17:50
Gefragt: 22
Beantwortet: 47
0 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2018-07-12 19:56:30
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Ich habe den schwarzen man ebenfalls gesehen. Es war ca. vor einem Jahr.. damals bin ich nachts aufgewacht und auf die Toilette gegangen. Auf dem Weg zurück ins Schlafzimmer habe ich aus dem Fenster geschaut und da stand er unter einer Laterne. Dies passierte öfter und jedes Mal schien er näher zu kommen aber auch immer mit der Laterne. Irgendwann sah ich ihn dort draußen nicht mehr. Es fing dann an, dass ich Geräusche in meiner Wohnung hörte und ich das Gefühl hatte Schritte zu hören und das jemand den Fernseher angemacht hätte. Ich war still im Schlafzimmer und konnte mich nicht regen. Diese Person kam auch nie ins Schlafzimmer. Eines Morgens bin ich jedoch aufgewacht und spürte, dass da jemand ist. Ich könnte mich vor lauter Angst nicht bewegen und habe gehört, wie ein Reißverschluss aufgemacht wurde. Es verschwand mittenmal. Nach ein paar Sekunden könnte ich mich wieder regen und da war niemand. Ich wusste das ich mir das alles nur einbilde. Irgendwann war ich so fertig das ich weinend zu meiner Mutter ging und ihr das erzählte mit dem schwarzen man und was vor sich ging. Sie meinte, sie hat ihn damals auch gesehen, als ich noch nicht auf der Welt war. Sie hatte es damals nie jemanden erzählt, weil sie das auch eigenartig fand. Sie war erschrocken darüber dass ich ihn ebenfalls gesehen habe. Ich habe ihr gesagt, was ich darüber gelesen hatte, Undzwar, dass er dann auftaucht bevor etwas schlimmes passiert. Danach habe ich ihn nie wieder gesehen und auch die Geräusche nachts in der Wohnung waren weg. Ein Jahr später starb ein Klassenkamerad und mein Nachbar, der wie ein Opa für mich war. Ich verspüre noch heute Angst, wenn ich daran denke, was passierte. Seit dem schließe ich auch immer die Wohnungstür ab sobald ich schlafen gehe.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2018-07-12 20:06:47
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Mein Mutters Lebensgefährte rief mich heute an und sagte das meine Mutter (77 j.) an Ihrem Bett einen schwarzen Mann mit schwarzem Umhang sah.
Meine Mutter ist mittlerweile nicht mehr gesundheitlich gut drauf, und es sieht nicht mehr gut aus.
Jedenfalls ruft mich sonst der Lebensgefährte nie sonst an, aber da bekam er schon eine Gänsehaut.
Sie rief ihm vom Pflegebett (zuhause) zu sich weil sie meinte das eben ein schwarzer Mann mit Umhang bei ihr war ! (?)
Aber in der ganzen Wohnung ist keiner ausser den beiden.
Ich hoffe es ist keine Vorhersage was kommen mag....mhhh
Benutzer: anonym
Erstellt: 2018-08-16 21:36:06
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Meine kleine Schwester hatte mir davon erzählt dass ein schwarzer Mann mit langen schwarzen Haaren und einem Hut am Ende ihres Bettes saß, so recht glauben konnte ich ihr dass nicht ich meine wie zur Hölle will der reingekommen sein bzw. wieder raus
Benutzer: anonym
Erstellt: 2018-10-17 01:02:39
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2018-11-25 19:32:24
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Ja als ich mit 16 Jahren über 40 Grad Fieber hatte. Da hörte ich so ein Pfeiffen welches immer näher kam und lauter wurde und da sah ich obwohl ich im Bett lag , ich weiss auch nicht wie vor dem Haus auf der anderen Straßenseite diesen sogenannten " schwarzen Mann" mit einem großen Hut. Er schaute zu mir rauf und pfiff, so als ob er mich holen wollte. Meine Mutter machte schnell kalte Wadenwickel , so ging das Fieber runter und ich war wieder voll da und dieser Mann weg. Ich bin heute 51 Jahre aber das Erlebnis habe ich nicht vergessen.
LG Manuela
Benutzer: anonym
Erstellt: 2018-11-25 19:38:36
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Ich kann ich nicht erinnern, ihn schon mal gesehen zu haben. Nur in Filmen und auch nur da glaub ich dran :)
Benutzer: FragSabrina28
Erstellt: 2018-11-26 20:42:52
Gefragt: 27
Beantwortet: 105
0 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2019-01-01 01:00:40
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2019-01-01 01:01:35
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Hallo!
Ich denke ich habe ihn als Kind auch gesehen! Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals im Volksschulalter war, zwischen 6 und 8 Jahren. Mein Zimmer lag damals in einem hinteren Teil der Wohnung, die in einen Kirchenhof zeigte,von meinem Bett aus konnte ich, wenn die Türe offen war direkt in die Küche und Speisezimmer sehen.In der Dunkelheit konnte ich öfters eine schemenhafte schwarze Gestalt mit Hut wahrnehmen. Manchmal schien sie durch die Wohnung zu wandeln, manchmal stand sie einfach nur im Speisezimmer und schaute zu mir ins Zimmer. Ich muss auch noch dazu sagen, ich hatte mich in diesem Zimmer noch nie wirklich wohlgefühlt, es hatte irgendwie etwas beunruhigendes an sich, so als wäre ich nicht alleine da drinnen. Auch heute bereitet mir dieses Zimmer unbehagen, besonders in der Nacht ist es mir unheimlich. Mein Freund erzählte mir,dass ihm meine Mutter im Smalltalk erzählt hat, dass angeblich der Vorbesitzer in diesem Zimmer umgekommen sei, sie jedoch nicht näheres weiß. Meine Mama wollte mir das nur nicht erzählen, da sie weiß dass ich sehr empfänglich bin dafür bin und es mir Angst macht. Zuerst dachte ich eher an einen Scherz von ihm und dass er mich ärgern wollte, aber seit er das weiß möchte er das Zimmer auch nicht betreten...
Benutzer: anonym
Erstellt: 2019-01-01 08:06:03
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2019-05-24 20:29:58
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Meine Mutter hat mir heute erzählt das seine Schwester ( meine Tante) auch mal so einen Mann mit Hut gesehen hat. Sie hat aber nie sein Gesicht gesehen.Sie sagte meine Tante sah ihn tagtäglich aber meine Mutter ihn nicht.
Der scharze Mann sagte und machte auch nix aber meine Tante bekamm immer mehr panik und probierte sich eine Nacht umzubringen. Meine Tante kriegte vor lauter angst zuckende bewegungen.
Sie konnte davon nur gestoppt werden indem man ihr ein Kreuz über die brust legte ( danach fiel sie immer in ohnmacht).
Sie schlief auch immer mit einer Bibel und mit einem Kreuz und so verschwand der schwarze Mann. Doch eines tages ( 20-30 Jahre später) sah meine Tante denn schwarzen Mann wieder.
Er sass mit meiner Schwester( sie war ein Baby) auf dem Sofa. Meine Tante gerat ihn panik aber sie stellte sich ihrer angst und sagte zu schwarzen Mann das er weg gehen sollte. Er ging danach auch weg für immer.
Doch hier hab ich noch was... Meine Schwester erzählte dann noch das sie diesen schwarzen Mann auch mal gesehen hatte. Sie war auf einer Klassenfahrt und sie hatte durst, sie ging ins Badezimmer trinken aber vor der Tür des Badezimmers stand dieser " schwarzer Mann". Sie konnte vor panik nichts sagen und auch nicht schreien, erst nach ungefähr 5sekunden fing sie an zu schreien. Die mädchen die auch in der Klassenfahrt waren wachten auf und machte das Licht an, aber nachdem sie das Licht angemacht haben verschwand dieser schwarze Mann.
Ich habe jetzt sehr angst und weiss nicht was tun.
Und noch so, meine Tante sowie Schwester haben nie das Gesicht gesehen.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2019-06-22 21:43:34
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2019-09-12 14:40:53
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Ja ich habe ihn gesehen,
er hat mich 3 Tage lang von der Grundschule abgeholt und nach Hause gebracht.
Komischer Weise hatte ich keine Angst vor ihm und habe ihn richtig vermisst, da er danach nicht mehr kam. Das ist jetzt 45 Jahre her und trotzdem muss ich sehr oft an ihn denken, damals hat mir natürlich niemand geglaubt, nur meine Oma meinte , es wäre schon seltsam, das das Gartentor auf und zu ging, ohne das ich die Türe in der Hand hatte. Er hat sie für mich auf und wieder zu gemacht. Ich kann mich noch genau erinnern, wie er aus sah. Groß mit langem schwarzen Mantel und einem Hut.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2019-09-14 19:02:34
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
2 Stimmen
Hey leute ich stand eben im meinem zimmer vor dem spiegel und was fotos von mir am machen ich hatte Blitzlicht an da das licht in meinem zimmer aus gewesehen ist so das die fotos schöner werden ich machte paar Bilder hintereinander bis ich aufeinmal in den spiegel schaute (und nicht in die handykamera) und dann sah ich am Fenster eine schwarze gestalt sie war nur kurz da ich hab mich richtig erschrocken und konnte im moment auch nicht weinen oder so weil ich so in schock gewesen bin das ich das erst mal verarbeiten musste
Benutzer: anonym
Erstellt: 2019-09-17 20:21:11
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2020-01-24 22:06:24
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
es
Benutzer: anonym
Erstellt: 2020-05-19 15:25:05
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Es ist sehr eigenartig das die meisten vorfälle vor dem 10 lebens alter passieren.
Bei mir ist mit 16 passiert
Benutzer: anonym
Erstellt: 2020-05-19 15:26:28
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2020-06-04 00:46:24
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
hallo
ich bin sehr erstaunt wie viele dieses Erlebnis hatten mit diesem Mann.
Bei mir fing alles sehr früh an.
ca. 7 Jahre alt. Dort lebte meine Familie und ich in einer etwas größeren Wohnung.
wenn man in die Wohnung reinging kam gleich ein Langer gang mit zwei Kinderzimmer. Meinem und meiner Schwester. Am Ende des ganges kam eine Tür und dahinter das Wohnzimmer.
Wir gingen immer gegen Acht Uhr ins Bett und schliefen sofort ein. doch leider wachte ich immer gegen drei Uhr auf.
Ich hörte im Gang immer ein kichern und singen von Kindern. Ab und zu sah ich auch die Schatten der Kinder herrummfliegen, so wie kleine Geister. Irgendwie machte es mir Angst doch ich lebte mit dem und schlief dann auch meistens wieder ein. Irgendwann mit der Zeit fing ich an mich daran zu gewöhnen. Ich fand es schön so einzuschlafen. In dem alter von 10 Jahren hörte es dann auf und es machte mir Angst im stillen zu schlafen.
Ich kam dann in ein Alter wo die Pubertät anfing. dort wurde ich auch Traurig und depressiv und dort sah ichs. Ein Kind. Es verfolgte mich überall hin. Doch es stand nur da und beobachte mich. Das eigenartige! Es hatte die Umrisse von mir aber war schwarz wie ein Schatten.
Wie gesagt. Ich verfolgte mich also selbst und es machte keinen Sinn für mich warum ich mich selbst sah.
Irgendwann war es wieder weck im alter von 14 Jahren. Meine erklährung? Es war die Angst vor mir selbst.
Meine Mama hatte einen Neuen Freund und wir zogen in ein anderes Bundesland mit meinen Schwestern. Es war vielleicht eine Woche vergangen und da war er!!!
Der Größe Schwarze Mann. Mit einem eleganten Mantel und einem Hut!
Er war Überall wo ich war. Im Dunklen.
Ich konnte es mir nicht erklären. Wieso wurde meine Angst männlich? Wieso ist er wieder da? mir geht es doch psychisch besser ?
Er verfolgte mich also überall hin. Ich war nie allein. Nirgens !!
Ich wurde also 17 und machte mir langsam Sorgen. Ich wurde immer schwächer und psychisch sehr unstabil. Ich wusste nicht mehr was los ist. So fingen dann mit 17 Nervenzusammenbrüche, Zitteranfälle, Agressionsanfälle, Angstzustände und noch vieles mehr in dieser Art an. Meine Eltern bekamen das nie mit und so konnte ich das Geheimhalten.
Mit 19 fing ich dann an eine Terapie zu machen und die Therapoitin hat zu mir gesagt ich hätte Talente und sollte mir darüber gedanken machen was ich damit mache , Es ist eine Hellseherische Kraft. Dadurch das ich auch so spüre ob etwas im Raum ist das nicht lebt. Es ist eine Seele.
Doch es kann auch etwas Böses sein das deine Energie saugt und deswegen mussten wir ein Ritual durchführen um ihn loszuwerden.
Seit dem fühl ich mich sehr frei. Es hat erst ein Ritual geholfen um ihn loszuwerden um meine Energie wieder zu bekommen.
Also bitte Sprecht mit jemanden drüber.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2020-07-21 22:03:34
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
2 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2020-07-31 21:57:34
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Mein damaliger Partner hatte seine erste ein Zimmer Wohnung, mit einer sehr großen Fensterfront gehabt. Es war nie richtig komplett dunkel im Raum. Hat aber nicht weiter gestört, da ich seit jeher nur mit Ohrenstöpsel einschlafen kann. Mag keine Geräusche nachts. Hab die Angewohnheit immer zur Tür hin zu schlafen. Heute noch. In der Wohnung gab es ein winzig klein Flur, der immer dunkel war, da dort kein Licht rein fiel. Als ich irgendwann wach geworden war, habe ich eine große Gestalt mit Mantel u Hut am Türrahmen stehen sehen. Ich konnte nicht wegschauen u er stand einfach da. Ich hatte aus Schreck angefangen zu weinen. Habe nach mein Freund gerufen, der neben mir fest schlief. Aber keine Reaktion u dann hab ich versucht das Licht neben mir an zu machen. Musste kurz zum Schalter schauen u dann war er weg. Mein Freund ist wach geworden u hat mich getröstet. Vergessen kann ich es allerdings bis heute nicht, da es wirklich passiert ist. Im Nachhinein hatte ich auch keine Angst oder ähnliches, da ich mir eingeredet hab, dass es ein gewaltiger Schutzengel war. Habe nur den dunklen Umriss gesehen. Er schwankte minimal. Sein Gesicht oder etwas anderes konnte ich nicht erkennen, da er im Dunkeln stand.
Ich war 17 Jahre alt- 2007.
Der Witz daran ist, dass ich inzwischen dort nicht mehr wohne, arbeite aber in diesem großen Wohnkomplex u wenn ich manchmal in die Tiefgarage zum Auto gehe, bin ich zu faul das Licht im Keller an zu schalten u da schauert es mir manchmal kalt den Rücken runter. Aber das ist normal.
Für mich ist es beruhigend, dass ich nicht allein damit bin.
Lasst euch nicht von sowas beunruhigen. Es gibt vieles auf der schönen Welt, was wir uns nicht erklären können.
Immer positiv bleiben.
LG
Mir ist etwas ähnliches passiert.
Hatte heute Nacht eine Schlafparalyse gehabt und merkte das mir irgendetwas ins Gesicht schnaufte und mich irgendwas wie Schnurrhaare im Gesicht irritierten, das Schnaufen war auch hörbar. Ich hatte irgendwie zu große Angst meine Augen zu öffnen und bildete mir ein, dass es eine Katze ist (ich lebe alleine in einer Wohnung und habe keine Haustiere), bis ich dann irgendwann zu meinem Türrahmen schaute in dem sich dann eine große schwarze gestalt in form enes großen Mannes von links in den Türrahmen trat und mich einfach anstarrte (kein Gesicht erkennbar). Dann merke ich, wie sich etwas an mein linkes Bein gesetzt oder geleg
Benutzer: anonym
Erstellt: 2020-08-26 09:28:24
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Ich 23 hatte heute Nacht eine ähnliche Erfahrung. Es war ca 3 Uhr mitten in der Nacht und ich war in einer Schlafparalyse gefangen als ich merkte wie mir etwas ins Gesicht schnaufte und ich etwas wie Schnurrhaare dabei in meinem Gesicht spürte. Ich hatte zu große Angst und konnte meine Augen nicht aufmachen und versuchte mir vorzustellen, dass es nur eine Katze ist die mich beschnuppert (ich wohne alleine und habe keine Haustiere). Irgendwann schaffte ich es zu meiner Tür zu gucken in deren Türrahmen sich von links her eine schwarze Sillouette reinzog und einfach da stand und mich anstarrte, ich hatte das Bedürfniss verspürt es anzugucken und mich ihm zu stellen, aber ich war ja wie gelähmt. Dann spürte ich, dass sich etwas an meinem Bett an mein rechtes Bein gesetzt oder gelegt hat, es wurde an der Stelle warm, ich konnte nicht hingucken, schaute noch zum Türrahmen. Dann hat meine von der Decke hängende Lampe sehr stark gependelt und irgendwie konnte ich dann aufwachen und es war vorbei, aber ich fühle mich jetzt direkt danach irgendwie extrem emotional gestresst und das obwohl ich eigentlich strickter Verteidiger von wissenschaftlichen Ansichten bin und nicht an das Übernatürliche glaube und alles rational erkläre.
Eine ähnliche Erfahrung hatte ich mit etwa 12 Jahren, ich war auch dort in einer Schlafparalyse als vor meinen Augen das ganze Kinderzimmer brannte (es war morgends und schon hell draußen und ich konnte durch mein großes Zimmerfenster nach draußen schauen) und ich spürte das irgendwas in meiner Zimmer war und ich spürte die Hitze und schmerz und konnte mich nicht bewegen oder nach Hilfe rufen, aber die anderen Details habe ich irgendwie über die Zeit vergessen oder verdrängt.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2020-08-26 09:53:29
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Ich 23 hatte heute Nacht eine ähnliche Erfahrung. Es war ca 3 Uhr mitten in der Nacht und ich war in einer Schlafparalyse gefangen als ich merkte wie mir etwas ins Gesicht schnaufte und ich etwas wie Schnurrhaare dabei in meinem Gesicht spürte. Ich hatte zu große Angst und konnte meine Augen nicht aufmachen und versuchte mir vorzustellen, dass es nur eine Katze ist die mich beschnuppert (ich wohne alleine und habe keine Haustiere). Irgendwann schaffte ich es zu meiner Tür zu gucken in deren Türrahmen sich von links her eine schwarze Sillouette reinzog und einfach da stand und mich anstarrte, ich hatte das Bedürfniss verspürt es anzugucken und mich ihm zu stellen, aber ich war ja wie gelähmt. Dann spürte ich, dass sich etwas an meinem Bett an mein rechtes Bein gesetzt oder gelegt hat, es wurde an der Stelle warm, ich konnte nicht hingucken, schaute noch zum Türrahmen. Dann hat meine von der Decke hängende Lampe sehr stark gependelt und irgendwie konnte ich dann aufwachen und es war vorbei, aber ich fühle mich jetzt direkt danach irgendwie extrem emotional gestresst und das obwohl ich eigentlich strickter Verteidiger von wissenschaftlichen Ansichten bin und nicht an das Übernatürliche glaube und alles rational erkläre.
Eine ähnliche Erfahrung hatte ich mit etwa 12 Jahren, ich war auch dort in einer Schlafparalyse als vor meinen Augen das ganze Kinderzimmer brannte (es war morgends und schon hell draußen und ich konnte durch mein großes Zimmerfenster nach draußen schauen) und ich spürte das irgendwas in meiner Zimmer war und ich spürte die Hitze und schmerz und konnte mich nicht bewegen oder nach Hilfe rufen, aber die anderen Details habe ich irgendwie über die Zeit vergessen oder verdrängt.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2020-08-26 09:54:57
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Ich hatte heute das erste Mal Besuch von einem schwarzen Mann. Ich hab schon oft Schlafparalysen gehabt in Verbindung mit komischen Geschehnisse aber das heute war einer der schlimmsten. Ich war schon vor dem Einschlafen unruhig weil ich gemerkt habe das irgendwas präsent ist, konnte es mir aber nicht erklären. Ich bin eingeschlafen und als ich aufwachte lag ich so da wie ich eingeschlafen bin und merkte das ich mich nicht bewegen kann
Mein Blick war zum Flur gerichtet und dort sah ich den schwarzen Mann! Ich konnte den Umriss klar und deutlich erkennen aber er hatte kein Gesicht und auch sonst keine Farbe. Er kam Schritt für Schritt langsam auf mich zu! Ich versuchte meinen Freund zu wecken, mich bemerkbar zu machen, denn das versuchen wir immer und wissen auch voneinander, wenn der eine Geräusche oder leichte Bewegungen machen,das der andere gerade geweckt werden will. Ich schaffte es nicht beim ersten Mal und merkte das der schwarze Mann immer näher kam. Ich musste all meine Kräfte zusammen nehmen und schaffte es Geräusche zu machen und mein Freund weckte mich. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Ich kann dazu nur sagen das ich genauso da lag und genau den Blick auf den Flur hatte und das KEINE Einbildung war oder ähnliches. Nachdem ich geweckt wurde guckte ich direkt auf die Uhr und es war 3:29 Uhr. Wieso sehen wir alle dieselbe Gestalt?
Benutzer: anonym
Erstellt: 2020-09-28 22:52:03
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2020-10-10 12:30:40
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Ich bin in als Kinder Garten kind begegnet.er (oder Ehe es) war der Schatten eines Mannes ( nur ohne man) mit Hut. Er wanderte durch den Raum Dan als es mir ganz nah war er plötzlich weg. Einfach so! Nun werde ich bald 14 und glaube ein Poltergeist wohnt seit Jahren bei uns.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2020-10-10 12:34:30
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
ja vor allem als kind, als ich schwanger im spital lag war er das letzte mal da, aber mein kind wurde blind behindert geboren ,keiner weis warum ,habe noch andere sachen erlebt mit meinem bruder ,und mit meinen eltern auf eineralp ,gäbe 1 kleines büchlein zu schreiben
Benutzer: anonym
Erstellt: 2021-02-24 12:21:36
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
ja und das ist tatsache 30 jahre lang ,ab und zu
Benutzer: anonym
Erstellt: 2021-02-24 12:32:35
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Hi ich hab den als kind jeden tag gesehen der stand immer zwischen dem zimmer meiner eltern und meinen zimma also musste ich die Treppen hoch laufen und dan gerade aus ich hatte immer Angst vor im also bin ich immer zu meinen Eltern gegangen und die haben mir nicht geglaubt die sind dan immer mit mir hoch und ich habe in gesehen und meine Eltern in nicht dan hat er mich die ganze Zeit angeschaut
Benutzer: anonym
Erstellt: 2021-06-07 22:25:15
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2021-07-01 00:01:38
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
All the contents you mentioned in post is too good and can be very useful. I will keep it in mind, thanks for sharing the information keep updating, looking forward for more posts with captcha
Hallo! Ich habe wie viele andere hier auch, den schwarzen Mann gesehen. Das erste mal als ich ihn gesehen habe war im Februar 2020...ich war mit Freunden verabredet und habe mich den ganzen Tag schon etwas seltsam gefühlt (ob das im Endeffekt irgendwas damit zutun gehabt hat, dass ich ihn gesehen habe weiß ich nicht) jedenfalls bin ich immer zu Fuß gelaufen, weil ich keine Lust hatte mit dem Bus,Bahn etc. zu fahren. Ein kleines Waldstück war immer Teil meines Weges wenn ich zu meinen Freunden gelaufen bin. An dem Tag an dem ich mich mit meinen Freunden getroffen habe hat es die ganze Zeit geregnet und meinen Regenschirm hatte ich zuhause vergessen, als ich dann an dem Treffpunkt angekommen war, war ich ziemlich nass und hatte eigentlich gar keine Lust mehr draußen rumzulaufen...deshalb habe ich beschlossen dass ich wieder nach Hause gehe. Meine Freunde meinten zwar ich soll bleiben aber ich war klitschnass und es war kalt deshalb hab ich mich wieder auf den nach Hause weg gemacht? An dem Waldstück angelangt merkte ich, dass ich einen Stein im Schuh hatte deshalb blieb ich stehen und lehnte mich an einem Baum an um meinen Schuh aufzumachen. Ich war komplett alleine es war keine Menschenseele draußen weil es schon relativ spät war und schon dunkel. Und dann sah ich ihn, etwa 10 Meter entfernt von mir stand er neben dem kleinen Waldweg und obwohl ich sein Gesicht nicht erkennen konnte, spürte ich wie er mich anstarrte... ich war so geschockt und in Angst dass ich mich nicht bewegen konnte. Ich schaute zurück auf meinen Schuh und als ich wieder aufsah war er verschwunden. Ich rannte nach Hause und hab meiner Mutter von dem Ereignis erzählt...sie glaubte mir natürlich nicht und meinte, dass es vielleicht nur ein Umriss von einem Baum oder etwas ähnliches war da es ja schon dunkel war. Mit der Zeit vergaß ich was passiert ist und ich hätte es wahrscheinlich komplett verdrängt wenn ich nicht zufällig ein tiktok Video dazu gesehen hätte, wo ein Mädchen erzählte dass ihre Freundin einen großen Mann mit Mantel und schwarzem Hut gesehen hatte. Als ich das Tiktok gesehen habe musste ich anfangen zu weinen. Ich weiß nicht warum aber ich habe aufeinmal wieder die Angst verspürt wie an dem Tag als ich ihn sah. Sofort machte ich mich auf den Weg zu meiner Freundin und gemeinsam haben wir versucht Informationen über diesen schwarzen Mann herauszufinden bis wir schließlich auf diese Seite hier gestoßen sind. Ich war so geschockt oder bin es immer noch, dass soviele ihn auch gesehen haben. Ich habe gesehen dass es eine Dokumentation über diesen Mann gibt aber ich habe zu viel Angst es mir alleine anzuschauen... hahaha. (Die Dokumentation ist glaube ich auf Englisch und heißt "hat man" oder irgendwie so). Das alles ist jetzt 1 Jahr her ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und es kommt mir so vor als würde die Erinnerung mit der Zeit verschwinden. Ich habe vor ein paar Monaten mit einer online Freundin aus New York geschrieben und ihr von diesem Ereignis erzählt...darauf hin schickte sie mir ein Screenshot von einem Chat mit ihrem Bruder...der den Mann auch gesehen hat. Wer ist dieser Mann und warum sehen ihn Leute von überall aus der Welt? Ich möchte auf jeden Fall noch mehr über ihn herausfinden auch wenn ich panische Angst habe ihn wieder zu sehen. Was soll ich tun wenn ich ihn wieder sehe? Wie soll ich reagieren? Meint ihr man kann mit ihm reden? Ich wollte meine Erfahrungen mit ihm schon immer teilen und bin froh, dass ich es jetzt getan habe!
Benutzer: panda_lol
Erstellt: 2021-10-21 22:23:05
Gefragt: 0
Beantwortet: 1
3 Stimmen
Benutzer: Prinnexparm
Erstellt: 2021-10-25 15:43:47
Gefragt: 0
Beantwortet: 2
0 Stimmen
Ich bin furchtbar paranoid. Ich habe ähnliche Träume wie Sie. Panikattacken und Schlaflähmungen suchen mich heim. Ich habe Angst, abends und nachts allein zu Hause zu bleiben. Obwohl ich erwachsen bin, werde ich mit meinen Ängsten nicht fertig. Meine Frau hat mir dieses Nachtsichtgerät ATN Optik geschenkt, in der Hoffnung, dass ich meine Ängste sehe und mir nichts einbilde. Wir werden sehen, wie es läuft, aber bis jetzt ohne Erfolg.
Benutzer: Prinnexparm
Erstellt: 2021-10-25 15:44:14
Gefragt: 0
Beantwortet: 2
1 Stimmen
Ich war schon mal in Südafrika, also ja...
Benutzer: Hans
Erstellt: 2022-01-04 01:22:54
Gefragt: 1
Beantwortet: 13
0 Stimmen
Ich war ca 7 oder 8 da wollte ich abends aus dem Kinderzimmer gehen um aufs WC zu gehen.direkt gegenüber vom Kinderzimmer ist das Schlafzimmer meiner Eltern.ich ging aus dem Zimmer da kam ein schwarzer mann mit zylinder Mantel spitzer Nase weisse Zähne und halb weisse Augen grinsend auf mich zu ich bin nur noch gelaufen die Treppe von oben nach unten gesprungen.ich denke bis heute noch an diesen Abend und es graut mir.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2022-04-03 16:14:54
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Schwarze Gestalt unter der Brücke
Als ich spazieren ging und plötzlich spürte ich, das jemand hinter mir ist ich drehte mich um und sah eine Schwarze Gestalt unter der Brücke. Ich habe aber niemand kommen hören, was ich normal sonst immer höre. Ich habe diese Gestalt oft angeschaut um zu sehen, ob ich mir das nur einbilde. Nun wollte ich zu diese Gestalt gehen und plötzlich spürte ich Angst und wie als wäre eine Mauer vor mir. Es war total komisch. Ich wäre gerne zu dieser Gestalt gegangen und hätte versucht zu reden. Es passierte am hellen Tag. Bis heute muss ich immer wieder daran denken, was mir damals passiert ist. Und ich bekomme eine Sehnsucht, dieses Schwarze Gestalt wieder sehen zu wollen.
Hatte jemand auch so ein Erlebnis gehabt wie ich, wenn ja lass es mich gerne wissen :)
Benutzer: anonym
Erstellt: 2022-05-18 14:06:33
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Schwarze Gestalt unter der Brücke
Als ich spazieren ging und plötzlich spürte ich, das jemand hinter mir ist ich drehte mich um und sah eine Schwarze Gestalt unter der Brücke. Ich habe aber niemand kommen hören, was ich normal sonst immer höre. Ich habe diese Gestalt oft angeschaut um zu sehen, ob ich mir das nur einbilde. Nun wollte ich zu diese Gestalt gehen und plötzlich spürte ich Angst und wie als wäre eine Mauer vor mir. Es war total komisch. Ich wäre gerne zu dieser Gestalt gegangen und hätte versucht zu reden. Es passierte am hellen Tag. Bis heute muss ich immer wieder daran denken, was mir damals passiert ist. Und ich bekomme eine Sehnsucht, dieses Schwarze Gestalt wieder sehen zu wollen.
Hatte jemand auch so ein Erlebnis gehabt wie ich, wenn ja lass es mich gerne wissen :)
Benutzer: anonym
Erstellt: 2022-05-18 14:07:15
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
1 Stimmen
Benutzer: anonym
Erstellt: 2022-07-07 20:27:03
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Check out the Studdit site to help you get through the academic writing process. Order documents and live life to the fullest.
Benutzer: NickLi
Erstellt: 2022-10-19 12:11:20
Gefragt: 2
Beantwortet: 3
0 Stimmen
If you are a gambling man and you realize that you urgently need to try casino gambling, then I here, having evaluated all that we are now offered in the gambling market, I can tell you that my favorite is mr bet at https://mrbetlogin.de/
Benutzer: ivan234
Erstellt: 2023-01-03 10:17:17
Gefragt: 0
Beantwortet: 35
0 Stimmen
Hey Leute,
es war so ca. 2005 oder 2006 und ich habe zu der Zeit in einer Spielhalle gearbeitet.Ich hatte um 23 Uhr Feierabend und ich hatte die angewohnheit die letzte Zigarette des Tages vor der Haustür zu rauchen.Schräg links gegenüber unseres Hauses steht eine Straßenlaterne und da hab ich mehrmals den schwarzen Mann mit Hut gesehen,Er stand einfach nur da und starrte mich an,er hatte kein Gesicht,zumindest hab ich keins gesehen weil es im Schatten seines Hutes lag.Er war komlett in schwarz gekleidet,er hatte einen Mantel an.Beim ersten mal habe ich gedacht ich bin einfach übermüdet,aber als ich ihn das dritte mal gesehen habe,habe ich meine letzte Zigarette lieber in der Küche geraucht und nicht mehr vor der Tür.Ich fand ihn sehr unheimlich,wenn ich ihn sah bekam ich Herzklopfen und leichte Panik.Gott sei Dank habe ich ihn seit damals nie wieder gesehen und ich will ihn auch lieber nicht mehr sehen.Irgendetwas stimmte nicht mit ihm.
Benutzer: anonym
Erstellt: 2023-03-16 23:36:15
Gefragt: 7631
Beantwortet: 12368
0 Stimmen
Benutzer: Nuralhuda
Erstellt: 2023-09-07 16:19:51
Gefragt: 0
Beantwortet: 8
0 Stimmen
Hi
Das sind 100 Prozentig die jinns, (jinns übersetzt auf deutsch heißt: "die Unsichtbaren " ihr könnt es auch Paranormale Erscheinung oder schwarze Gestalt, schattenbegegnungen oder auch Alien nennen, es sind die Jinns so wie der Koran sie ernannt hat,darin gibt's mehr drüber, brauche ich aber hier nicht erwähnen.
die jinns sind keine geister oder dämonen. Sie sind eine Schöpfung Gottes sowie Menschen auch, aber sind aus immaterielle stoffe erschaffen worden,die tun niemanden was an aber die können sich in schwarze Gestalten von Menschen und Tieren verwandeln, dann können wir die sehen, deren originale gestalt können wir nicht sehen. die leben außerhalb unsere Wahrnehmung wenn sie sich nicht verwandeln, deswegen sehen wir die nicht wie die original aussehen. Es gibt jinns die fliegen, Viele Menschen haben die gesehen,halten die aber für Lichterscheinungen oder Alien. Sie treten auch in verschiedenen Menschenformen auf groß schlank oder zwerge immer intensiv schwarz, weil das die Farbe ihre Stärke ist, oder sie verwandeln sich in schwarze Hunde oder auch schwarze Kobra.
Wenn man solche Gestalten im Haus sieht, ist das ein Zeichen,dass euer Haus spukt, das heißt die wohnen bei euch im Haus. Jinns bevorzugen immer schwarze Farbe und sind nachts immer aktiv, daher sind meistens tagsüber in der Kanalisation, Dachboden, Speicher oder Keller, nachts verursachen die Spuk, man hört Stimmen, klatschen, pfeifen, jemand mit seinem Namen rufen, Lichter spielen verrückt, Glühbirnen gehen ständig kaputt, genau wie Gläser oder Spiegeln Sachen fallen einfach runter, Fenster werden auf gemacht oder zu geklappt, Gardinen oder Vorhänge bewegen sich ohne windzug oder so, man hört auch Geräusche wie Fußschritte oder das Lachen/ Weinen einer Person, Katzen starren einfach ins Leere oder man hört nachts irgendwelche Atemgeräusche oder das Schnarchen einer unbekannten Person. Das sind alle Reaktionen von den Jinns, die sich auf dem Dachboden, Speicher, Keller oder Kanalisation versammeln und nachts runter oder reinkommen als schwarze Gestalten, lang kurz oder breit ohne geschichtsmerkmale meistens an der Ecken des wandes oder als schwarzer Hund. Entweder schafft die es die Hausbewohner zu verjagen oder umgekehrt. Es sind nicht zu unterschätzen. In unsere Kultur ist das üblich, mansche sind aufgestanden mit krummen Zehen und füße, manche sind depressiv und physisch fertig mit den Nerven. Ich erwarte nicht, dass ihr mir glaubt, aber es ist wahr.
Benutzer: Nuralhuda
Erstellt: 2023-09-07 16:43:11
Gefragt: 0
Beantwortet: 8
0 Stimmen
Benutzer: Nuralhuda
Erstellt: 2023-09-07 16:44:15
Gefragt: 0
Beantwortet: 8
0 Stimmen
Benutzer: Nuralhuda
Erstellt: 2023-09-07 16:49:59
Gefragt: 0
Beantwortet: 8
0 Stimmen
Gjjhvv
Benutzer: Nuralhuda
Erstellt: 2023-09-07 16:50:30
Gefragt: 0
Beantwortet: 8
0 Stimmen
Benutzer: Nuralhuda
Erstellt: 2023-09-07 16:50:53
Gefragt: 0
Beantwortet: 8
0 Stimmen
Hi
Das sind 100 Prozentig die jinns, (jinns übersetzt auf deutsch heißt: "die Unsichtbaren " ihr könnt es auch Paranormale Erscheinung oder schwarze Gestalt, schattenbegegnungen oder auch Alien nennen, es sind die Jinns so wie der Koran sie ernannt hat,darin gibt's mehr drüber, brauche ich aber hier nicht erwähnen.
die jinns sind keine geister oder dämonen. Sie sind eine Schöpfung Gottes sowie Menschen auch, aber sind aus immaterielle stoffe erschaffen worden,die tun niemanden was an aber die können sich in schwarze Gestalten von Menschen und Tieren verwandeln, dann können wir die sehen, deren originale gestalt können wir nicht sehen. die leben außerhalb unsere Wahrnehmung wenn sie sich nicht verwandeln, deswegen sehen wir die nicht wie die original aussehen. Es gibt jinns die fliegen, Viele Menschen haben die gesehen,halten die aber für Lichterscheinungen oder Alien. Sie treten auch in verschiedenen Menschenformen auf groß schlank oder zwerge immer intensiv schwarz, weil das die Farbe ihre Stärke ist, oder sie verwandeln sich in schwarze Hunde oder auch schwarze Kobra.
Wenn man solche Gestalten im Haus sieht, ist das ein Zeichen,dass euer Haus spukt, das heißt die wohnen bei euch im Haus. Jinns bevorzugen immer schwarze Farbe und sind nachts immer aktiv, daher sind meistens tagsüber in der Kanalisation, Dachboden, Speicher oder Keller, nachts verursachen die Spuk, man hört Stimmen, klatschen, pfeifen, jemand mit seinem Namen rufen, Lichter spielen verrückt, Glühbirnen gehen ständig kaputt, genau wie Gläser oder Spiegeln Sachen fallen einfach runter, Fenster werden auf gemacht oder zu geklappt, Gardinen oder Vorhänge bewegen sich ohne windzug oder so, man hört auch Geräusche wie Fußschritte oder das Lachen/ Weinen einer Person, Katzen starren einfach ins Leere oder man hört nachts irgendwelche Atemgeräusche oder das Schnarchen einer unbekannten Person. Das sind alle Reaktionen von den Jinns, die sich auf dem Dachboden, Speicher, Keller oder Kanalisation versammeln und nachts runter oder reinkommen als schwarze Gestalten, lang kurz oder breit ohne geschichtsmerkmale meistens an der Ecken des wandes oder als schwarzer Hund. Entweder schafft die es die Hausbewohner zu verjagen oder umgekehrt. Es sind nicht zu unterschätzen. In unsere Kultur ist das üblich, mansche sind aufgestanden mit krummen Zehen und füße, manche sind depressiv und physisch fertig mit den Nerven. Ich erwarte nicht, dass ihr mir glaubt, aber es ist wahr.
Benutzer: Nuralhuda
Erstellt: 2023-09-07 16:55:49
Gefragt: 0
Beantwortet: 8
1 Stimmen
Benutzer: Nuralhuda
Erstellt: 2023-09-07 16:58:37
Gefragt: 0
Beantwortet: 8
0 Stimmen
Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.